A$AP Rocky feat. Tyler, The Creator, Playboi Carti, Yung Gleesh – Telephone Calls // Track

0
831

asap-rocky-tyler-the-creator

»Ring, ring, ring – A$AP Mob am Apparat. Am Montag erscheint »Cozy Tapes Vol. 1: Friends«. Hier schon mal zwei weitere Tracks!« Die Wartezeit hält sich also in Grenzen, und dank dem bevorstehenden Wochenendprogramm sollte sie sich leicht zu überbrücken gestalten. Trotzdem hat unser aller Lieblings-Mob nach »Money Man« und »Put That On My Set« noch zwei frische Songs aus dem anstehenden Gruppenkuscheln auf Mixtapelänge. Pretty Flacko versammelt seine Homies und stellt sich ein Rap-Dreamteam zusammen. Auf den vergangenen Tracks gab’s dreckige Bars von Skepta und A$AP Nast, jetzt schießen Tyler, The Creator, Playboi Carti und Yung Gleesh gemeinsam mit Rocky auf »Telephone Calls«. Wenn das mit den Gastbeiträgen so weiter geht, steht uns mit dem kommenden Tape wohl das Feature-Meisterwerk des Jahres bevor. Viel Neues erwartet uns aber wahrscheinlich nicht mehr, denn mittlerweile hat der Mob bereits die Hälfte der Tracks vorab releast. Ob man sich alle Vorgeschmäcker reinpfeift, muss jeder selber wissen. Vor allem, wenn mit A$AP Ant und Lil Uzi Vert und deren »Runner« gleich noch die nächste Kostprobe bereitsteht. Danke für so viele Antipasti, liebe Harlem-Gourmets. Nächstes Mal reicht dann aber auch die Hälfte, bevor der Hauptgang serviert wird.