Die Deutschrap-Singles des Jahres 2016 // JUICE Jahrescharts

0
11906

Was für ein Jahr! 2016 würden viele am liebsten sofort in die Tonne kloppen. Doch musikalisch gab’s dann doch noch einiges zu holen. Die JUICE-Redaktion hat deswegen zusammen mit ausgewählten freien Autoren wie gewohnt abgestimmt, um die wichtigsten Tracks des Jahres ganz demokratisch zu ermitteln. Wer mit dem vorliegenden Ergebnis unzufrieden ist: Bei den JUICE Awards habt ihr noch bis einschließlich 15. Januar 2017 Zeit, eure Favoriten zu wählen.

10. Fruchtmax & Hugo Nameless – WKM$N$HG

 
09. Fler feat. Sentino – Unterwegs

 
08. Trettmann – Skyline

 
07. Audio88 & Yassin feat. Nico K.I.Z – Gnade

 
06. Megaloh feat. Trettmann – Wer hat die Hitze

 
05. Haiyti – Ein Messer

 
04. Miami Yacine – Kokaina

 
03. Haftbefehl – 069

 
02. Beginner feat. Gzuz & Gentleman – Ahnma

 
01. Yung Hurn & Rin – Bianco