Die internationalen Raptracks des Jahres 2016 // JUICE Jahrescharts

2
3314

Was für ein Jahr! 2016 würden viele am liebsten sofort in die Tonne kloppen. Doch musikalisch gab’s dann doch noch einiges zu holen. Die JUICE-Redaktion hat deswegen zusammen mit ausgewählten freien Autoren wie gewohnt abgestimmt, um die wichtigsten Tracks des Jahres ganz demokratisch zu ermitteln. Wer mit dem vorliegenden Ergebnis unzufrieden ist: Bei den JUICE Awards habt ihr noch bis einschließlich 15. Januar 2017 Zeit, eure Favoriten zu wählen.

10 Drake – Controlla

09 Joey Bada$$ – Devastated

 
08 Travi$ Scott feat. Young Thug – Pick Up The Phone

 
07 Kanye West feat. Rihanna – Famous

 
06 YG feat. Nipsey Hussle – FDT (Fuck Donald Trump)

 
05 Stormzy – Scary

 
04 Schoolboy Q feat. Kanye West – THat Part

 
03 Isaiah Rashad – Free Lunch

 
02 Frank Ocean – Nikes

01 Desiigner – Panda