Giggs spielt Club-Gigs in Berlin und München // UPDATE: Tour verschoben

0
137

Giggs_0316_FourArtists

Der Meister des Straßenrap aus UK, nicht mehr und nicht weniger ist Giggs. Als seine Grime-Kollegen im Laufe der zweiten Hälfte der Nullerjahre immer mehr mit der Großraumdisko liebäugelten, blieb Giggs lieber auf dem Bordstein als sich Hoffnungen an der Skyline zu machen. Das rechnen ihm die Fans auch jetzt, wo Grime wieder hart, kompromisslos und plötzlich wieder in aller Munde ist, hoch an. Nun kommt der MC aus dem Südlondoner Problemberzirk Peckham, der sein kommendes Album »The Landlord« in absehbarer Zeit veröffentlichen dürfte, für zwei Club-Gigs nach Deutschland. Tickets für die Mitte Mai stattfindenden Shows gibt es hier.

16.05. – Berlin, Prince Charles
17.05. – München, Ampere

UPDATE: Aus terminlichen Gründen muss Giggs seine Konzerte in den Herbst verschieben. Die neuen Daten werden so schnell wie möglich bekannt gegeben. Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Giggs_Webflyer