JUICEy Tunes 10/2k16 mit Joey Bada$$, 2 Chainz, Gucci Mane, GoldLink, Isaiah Rashad u.v.m. // Liste

0
373

juicey-tunes-2

Bei uns in der Redaktion sind irgendwie alle am Schniefen. Das liegt aber nicht unbedingt an Pablos »Narcos«, die Joey Bada$$ auf dem Titeltrack unserer neuen JUICEy Tunes berappt, sondern einfach am herrlichen Berliner Herbstwetter. Dementsprechend entschuldigen wir uns wieder einmal für die Verspätung, hoffen aber, dass ihr den »Woptober« und etwaige Killerclowns gut überstanden habt. Dass es in den letzten Wochen aber auch Grund zur Freude gab, zeigt euch unsere neue Sammlung musikalischer Hitzeträger: diesmal unter anderem mit Energiebündel Pouya, Denker Jay Prince, dem Lieblingsarbeitstier deines Lieblingsarbeitstiers Gucci Mane, Yung Hurn und Trettmann. Jonny 5 steckt sich währenddessen die Hose in die Socken rein und bleibt locker. Denn Neo Soul trifft auf Memphis-Sound trifft auf den obligatorischen Trap dieser Tage, der wiederum von rumpelnden BoomBap-Abfahrten abgelöst wird. Also alle mal schön eng an die Boxen kuscheln jetzt und »Play« drücken.