JUICEy Tunes 11/2k16 mit A$AP Rocky, Freddie Gibbs, Lady Leshurr, Yung Hurn uvm. // Liste

0
649

Gestern endete der November 2016 – ein ereignisreicher Monat, der wohl eher in zukünftiger Politikgeschichte als in der Musikgeschichte Erwähnung finden wird. Das amerikanische Echsenmenschen-Konglomerat wurde nicht nur von einem windigen Tycoon mit Föhn-Perücke und russischen Hackern bezwungen, auch ein deutscher Rapper mit Kaiserkomplex deckte die wahre Geschichte der Bilderberger auf. Rapper kennen jetzt also DIE WAHRHEIT!!!!!! Oh man. Auch Fidel Castro, der mehrere hundert Attentate überlebte, musste sich dem letzten Kalenderblatt geschlagen geben. Noch dreht sich die Scheibe äh der Globus aber weiter, deshalb haben wir uns in die Soundcloud geflüchtet und für euch die besten 24 verfügbaren Tracks aus den letzten 30 Tagen zusammengesucht. Mit dabei sind Trap-Storys von Quavo und Freddie Gibbs, Grime-Flavor von Lady Leshurr und Wiley, R’n’B-Schwinger von Nav und bLAck pARty und natürlich Wiener Schmäh von Yung Hurn und Mavi Phoenix. Viel Spaß!