Kurdo – Meine Welt [Video]

0
181

kurdo
 
Kurdo hat in den letzten Monaten vor allem mit Sprüngen und Gerüchten in Sachen Label auf sich aufmerksam gemacht. Nicht nur, dass er 2012 das Interesse von Baba Haft weckte, der ihn aus dem Netz wegcastete und prompt bei Azzlacks unter Vertrag nahm; im Sommer kamen gar Gerüchte auf, dass Kurdo zu Banger Musik übergelaufen sei, was nicht zuletzt der gemeinsam mit Majoe aufgelegte »Stresserblick« befeuerte. Im September gab der irakisch-kurdisch-stämmige Rapper dann doch bekannt, dass er sich mit seinem eigenen Label in die Weiten des Musikbiz‘ traut. Almaz Musiq heißt das eigene Label, das mit dem gleichnamigen Album seine Label-Premiere feiern soll. Mit »Meine Welt« gibt es heute schon mal einen Einblick in das, was uns am 23. Januar 2015 erwartet. Produziert wurde die Nummer von KD-Beatz.